Trainer gesucht - Tanzsportclub Schwarz-Gelb Nidda e.V.

Trainer gesucht

Der TSC Schwarz-Gelb Nidda sucht neue TrainerInnen!

Wir sind ein Tanzsportverein mit einem großen Angebot an Breitensportgruppen für alle Altersstufen. Der Fokus liegt auf dem Spaß an der Bewegung und ist nicht leistungsorientiert. Wir sind immer offen unser Tanzangebot um weitere Tanzrichtungen zu erweitern und haben großes Interesse an der Zusammenarbeit mit kompetenten, engagierten ÜbungsleiterInnen. Bei Fragen kann sich gerne jeder Interessierte TeilnehmerIn oder potenzielle TrainerIn an die Geschäftsstelle wenden.

TrainerIn für Showtanz

• Gesucht wird ein TrainerIn für den Aufbau einer neuen Showtanzgruppe für Jugendliche ab 14 Jahren aus Nidda und Umgebung
    • Voraussetzung sind Tanzerfahrung im Showtanz, sowie Erfahrung als Trainer

Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an geschaeftsstelle@tsc-nidda.de mit einem kurzen Überblick über Erfahrungen als TänzerIn und TrainerIn, sowie Honorarvorstellung.
Tanzsportclub Schwarz-Gelb Nidda e.V.
Nornbodenweg 27
63691 Ranstadt