Contemporary - Tanzsportclub Schwarz-Gelb Nidda e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Contemporary

Tanzangebot
Contemporary
Viele Personen können mit dem Begriff Contemporary nicht sehr viel anfangen. Wir möchten euch nun zeigen, dass Contemporary nicht nur irgendeine Tanzrichtung ist, sondern auch viele weitere Elemente wie Flexibilität, Akrobatik, Körperspannung, Mimik und Gestik beinhaltet. Hierbei wird aber von den Tänzerinnen und Tänzern nicht verlangt, dass diese das alles bereits können, denn sie werden alles bei uns während des Jahres erlernen. In einem Jahr erarbeiten wir zusammen einen Tanz, um bei Wettkämpfen teilzunehmen und bei Veranstaltungen aufzutreten. Ab dem Alter von 13 Jahren seid ihr bei uns herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf jeden, der unsere Tanzgruppe „Skyscrapers“ bereichert.

 
Eure Tamina & Tami
Skyscrapers ab 13 Jahren
Training: Mittwochs 18:00 - 19:30 Uhr im BGH Ober-Lais

Die Gruppe startet am 09.09.2020!
Tanzsportclub Schwarz-Gelb Nidda e.V.
Geschäftsstelle
Nornbodenweg 27
63691 Ranstadt

Tel: 06035 917469
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt